2009. április 21., kedd

HALL OF FAME - Die Vorbilder


01. Jesus Christus„Wer glaubt, für den gibt es keine Unmöglichkeit” (siehe z.B. Wassergehen, Brotvermehrung, Erweckung von Toten, Sterben und Auferstehen, Erlösung)


02.  Der "Tzanck check"von Marcel Duchamp aus dem Jahre 1919 über 115 Dollar, mit dem er seine Zahnbehandlung bezahlte.


03. Christo der mit seinen tollen kleinen Schauentwürfen die Mega-Kosten für seine Gigawerke verdient (unter anderem)


04. Der polnische Zeichentrickfilm "Wunderbleistift"  , in dem die Zeichnungen des Jungen zu Wirklichkeit geworden sind. Hier eine Episode auf youtube.


05. Die "million dollar homepage", mit deren Hilfe ein junger Mann in kurzer Zeit mehr als eine Million Dollar verdiente.


06.  Das Ölgemälde von Erik Mátrai  mit dem Titel „Canon XL1” (Größe: 170x130 cm), das für die im Titel benannte Kamera zu vertauschen oder für den aktuellen Preis derselben zu verkaufen ist.


07.  Der Wechsel von Csaba Uglárvon dem wir auch schnell für 5000 HUF gekauft haben.


08.  Auf dem Homepage von Viennafair haben wir es vor einer Woche gefunden:  Helmut Markder auf seine Gemälde aus den achtziger Jahren – vermutlich – immer nur den Verkaufspreis draufmalte.

und noch viele andere… 

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése