2009. április 21., kedd

Bekenntnis


Bekenntnis  von Lilla über die Periode ihres Lebens vom 15.11.2001 bis zum 13.06.2003, als sie die Unterstützung bekam: 

„Das Bild entstand aus Gewissensbissen im Sommer 2008. Ganz bis zu diesem Zeitpunkt haben wir mit meinem Mann, Borsos János versucht, die Raten für meinen Studentenkredit zu bezahlen, der bis zu dieser Zeit bereits ziemlich hoch geworden ist. Die Bezahlung der durchschnittlichen Minimalsumme pro Monat war nicht einmal genug, um die Höhe der Summe auf einem unveränderten Stand zu halten. Wir haben eine effizientere Lösung gesucht, mit der ich mich sogar gegenüber meinen Eltern rechtfertigen konnte, da sie über mein Fehler nichts wussten. Den Kredit aufzunehmen war ja aus meiner Seite ein großer Fehler, da ich ihn überhaupt nicht brauchte. Es mangelte mir ja nichts, meine Familie hat mich unterstützt. Ich habe die Summe für keine kluge Zwecke ausgegeben und vor allem nicht für meine Studien im traditionellen Sinne. Ich habe den Kredit nur so beantragt, aus dem Grund „warum denn nicht“, es war daran mein unverantwortliches und extremistisches Denken schuld, das sich gerade von der Aufsicht der Eltern befreite. Der falsche Schein der Freiheit. Der größte Teil des Geldes floß für Unterhaltungszwecke ab,

   
für „Bewusstheitszustandserweiterungen… 

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése